Was bedeutet Inspektion bei der Auto-Wartung?

2 Antworten

Ich denke ,in der Werkstatt haben sie damals vergessen das Inspektionssymbol zurück zu setzen so das es noch auf Werkseinstellung steht.

Bei meinem Auto war das so. Bei mir erschien auch das Inspektionssymbol 1 Woche nach der Wartung erneut. Da wurde Der Wartungsservice von der Werkstatt zurückgesetzt. Jetzt erscheint es immer nach einem Jahr.

Nun , Bremsen , Licht , Ölstand , Kühlwasser und was immer noch . Die Anzeige muss dann auf den nächsten Intervall eingestellt werden .