was bedeutet inovativ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innovation heißt wörtlich „Neuerung“ oder „Erneuerung"

innovativ ist etwas, dass neuartig ist. wenn jemand beispielsweise etwas neues erfindet oder entdeckt ist es innovativ.

Innovativ (mit doppel-n) Du hast doch sicher schon mal etwas über innovative Ideen für eine bestimmte Sache gehört- innovatin- neu, neuartig, aber in positivem Sinne!

hansfrans
Fragesteller

ja. mein betriebssystem is grad abgestürzt^^ also das von mir^^

innovativ meinst du .... das hießt, dass jemand kreativ ist, neuartiges erschafft, z b Erfindungen oder Marktneuheiten entwickelt. . .

Neu, Neuartig

Innovation heißt „Erneuerung“