Was bedeutet INFP-T?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet GANZ ALLGEMEIN das du mit fast jedem halbwegs klar kommst, recht differenziert über dich und deine Umwelt nachdenkst, eine Art Vermittler zwischen den Menschen sein kannst und wahrscheinlich fast überall willkommen bist aber eher weniger wahrscheinlich lebenslange Pferdediebe dabei sein werden.

Mediatoren sind allgemein sehr angenehm. Aber wie alle auch nur Teil des großen Ganzen also nix drauf einbilden ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung