Was bedeutet Image?

4 Antworten

Hi Princessx3, Image kann mehrere Bedeutungen haben:

1. The Image -> Das Bild

2. Image einer Person -> Wie sieht die Reputation einer Person in der Öffentlichkeit aus.

Hoffe es hilft dir weiter!

Entweder das Ansehen (Also wie man bei anderen rüber kommt) oder "Bild" (Übersetzung von Englisch)

"Image bezeichnet das innere Gesamt- und Stimmungsbild bzw. den Gesamteindruck, den eine Mehrzahl von Menschen von einem Meinungsgegenstand hat. Dieser Gesamteindruck ist eine subjektive Kategorie, er muss nicht objektiv richtig sein."

Zitat Wikipedia