Was bedeutet image rapper?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Rapper, welcher ein bestimmtes Image (also einen Ruf) erreichen will, aber "in echt" gar nicht so ist, wie er tut? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, ich kenne mich mit Rap nicht wirklich aus - aber das würde mir bei diesem Begriff in den Sinn kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bedeutet das ein Rapper ein bestimmtes "Image" repräsentiert z.b Zuhälter, Gangsta, Kiffer etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AhmadAziz
10.12.2015, 22:28

Morgen ZHT4 amk!!!!!!!!!!!

0
Kommentar von AhmadAziz
10.12.2015, 23:32

Hahahahahah wo

0

Ein Rapper, von dem das Image nicht zum Realen Leben passt. Beispiel Kollegah: Rappt zwar von Drogendealer und Zuhälter ist in Wirklichkeit aber keins von beiden.

An sich also nichts schlimmes, wird aber oft als Beleidigung genommen, weil es eben nicht "real" ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?