Was bedeutet if in der Chatsprache?

4 Antworten

Nennt mich altmodisch, aber von LF als Lachflash habe ich noch nie gehört. lol, rofl und co., okay, aber LF und "if"? Das einzige if, das mir was sagt, wäre das in bspw. JavaScript oder c++

Eine Freundin meinte if ist sowieso uff

Z.b Ich muss aufräumen if

Also sie hat es mir so gesagt keine Ahnung ob es so ist :D

"if" hat in der bekannten Chatsprache keine Bedeutung und wurde offensichtlich erfunden.

Kannst du mal sagen in welchem Kontext das immer geschrieben wurde?

ItzYa
Fragesteller

Eine Freundin hat gefragt was if heißt und ich weiß auch nicht in welchem Zusammenhang :)

Davon habe ich auch noch nie gehört :D wurde vielleicht nur erfunden