Was bedeutet *hust*?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hust ist ein Ausdruck aus der Jugendsprache. Viele Benutzen ihn für unangenehmes. In deinem Fall schaut es so aus, als ob die Person Alina nicht besonders mag und erst gar nicht mit "Beleidigungen" über sie anfangen möchte.

Wahrscheinlich hält derjenige nicht so viel von Alina. ^^

Also mit hust meint er das er in dem moment gehustet hätte wär das ein richtiges gespräch. Mit hust drückt man meistens Ironie aus z.B : Ja ich mag Justin Bieber hust

was bedeutet "jemanden schöne augen machen"?

Ist das positiv gemeint oder schlecht?

...zur Frage

Was bedeutet amk? wenn jemand es in einer Gruppe zu jemanden geschrieben hat.?!

Hallo, Also heute hat jemand Fotos in eine Gruppe (klassengruppe) gesendet... ein paar Mädchen fanden es nicht gut und so. Aber dann hat ein Junge geschrieben HDF name amk. Aber was bedeutet amk ? Und wie ist es gemeint ?

...zur Frage

Straßennamen mit ...jörn?

Bei uns gibt es ein paar Straßennamen, die auf ...jörn enden (Oberjörn, Unterjörn, Mitteljörn, Lüttenjörn). Vor allem Lüttenjörn lässt mich vermuten, dass der Name einen plattdeutschen Ursprung hat.

Gibt es hier jemanden, der mir sagen kann, was das ...jörn bedeutet?

...zur Frage

Hashimoto Thyreoiditis. Was bedeutet beschrieben?

Hashimoto Thyreoiditis ist ja eine Autoimmunkrankheit. Für eine Präsentation habe ich mich informieren lassen aber habe noch eine Frage die nirgendwo beantwortet wurde. Was ist mit "Hakaru Hashimoto beschrieb 1912 als erstes die Krankheit" gemeint? Hat er als erstes die ganzen Symptome auflisten können oder wie? Ich verstehe den Begriff "beschrieb" nicht. Bitte um schnelle Hilfe, danke.

...zur Frage

Woher kommt der Name für die Sims-Spiele?

Wer hat sich die ausgedacht und was bedeutet "Die Sims" eigentlich?

...zur Frage

Merkte sie das mein interesse an nicht so hoch war?

Hallo

Wenn man jemanden kennenlernt und derjenige fragt dann.

Was ist das zwischen uns? (bisher hat man gekuschelt, sich geküsst, händchen gehalten)

Aber man weicht der frage aus und später zeigt man der Frau das sie einem was bedeutet und sie sagt dann.

Hätte nicht gedacht das dir soviel an mir liegt

Was sagt das dann aus? Freut sie sich nun drüber und hatte sie vorher den Eindruck, dass mein interesse an ihr nicht so hoch ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?