Was bedeutet *hust*?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hust ist ein Ausdruck aus der Jugendsprache. Viele Benutzen ihn für unangenehmes. In deinem Fall schaut es so aus, als ob die Person Alina nicht besonders mag und erst gar nicht mit "Beleidigungen" über sie anfangen möchte.

Also mit hust meint er das er in dem moment gehustet hätte wär das ein richtiges gespräch. Mit hust drückt man meistens Ironie aus z.B : Ja ich mag Justin Bieber hust

Im Hintergedanken meint diese Person wohl dass sie in diesem Fall Alina nicht besonders mag.. Das ist quasi sone Anspielung. ^^

Wahrscheinlich hält derjenige nicht so viel von Alina. ^^