Was bedeutet hier inaktiv zu sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann verschiedene Bedeutungen haben.

  • Der Nutzer hat gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Gelbe Karte" (24h Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat schwerwiegend oder mehrfach gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Rote Karte" (permanente Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat seinen Account selber gekündigt/deaktiviert.
  • Auch bei neuen Account welche noch nicht bestätigt wurden wird es angezeigt.

Dann wurde jemand gesperrt, entweder für 24 Stunden oder für immer, weil gegen die Richtlinien verstoßen wurde.

Wenn ein Nutzer inaktiv ist, dann kann das 4 Gründe haben:

  • Er hat einen 24h Bann bekommen
  • Er hat einen Dauerbann bekommen
  • Er hat sein Konto selbst deaktiviert
  • Sein Konto wurde noch nicht bestätigt

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓