Wie über outlool oder teams aufm handy Abwesenheit einstellen?

1 Antwort

Ist eigentlich relativ einfach, du musst nur auf dein Profil oben links tippen und kannst dann in einer Liste (siehe Bild) deinen Status auswählen. (Zumindest ist das in der App so)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (E-Mail, Microsoft Teams)
blvckf
Fragesteller

Ich wollte eine statusmeldung machen wegen meinem urlaub, also das angezeigt wird das ich außer haus bin

Thanks4Answers  31.03.2023, 21:04
@blvckf

Dann kannst du einstellen das du Abwesend bist und/oder auf „Statusmeldung festlegen“ gehen und Schreiben dass du im Urlaub bist, das wird dann allen Personen angezeigt die dir schreiben oder dich in Nachrichten mit @… erwähnen