Was bedeutet: grad jemanden in aussicht?

5 Antworten

Vermutlich, dass du bei jemandem quasi in der Warteschleife hängst, da der oder die andere jemand anderen bevorzugt, aber noch nichts feststeht.

zwar eine doofe Bezeichnung für eine eventuelle Beziehung oder was auch immer, aber naja...

Das man Interesse an jemanden hat aber noch alles unklar ist.

Die person hat sich jemandem ausgeschaut z.B. ich habe gerade jemand in Aussicht dem ich ein Drink spendiere

Dass man schon jemanden im Auge hat mit dem man schon fast zusammen ist

ob du ein Auge auf jemanden geworfen hast