Was bedeutet gebufft?

6 Antworten

In World of Warcraft heißt das, das man Buffs (Nützliche Stärkungs-Zauber) bekommen hat.

ist das nicht so eine art kiffen ? Meine freundin neben mir meint das es sowas wie cool oder in bedeutet ; also etwas hat gebufft (etwas war seehr cool) ok aber ich glaub das nicht

ich kenne ausgebufft als Wort für jemanden, der's "faustdick hinter den Ohren hat", also jemanden, der mit Tricks zum Ziel kommt.

Er will dich stärker machen.

Bei einem Spiel : Eventuell mit einem Zauber oder Gegenstand.

Liebe Grüße

In welchem Zusammenhang? Buffering ist wenn ein Video läd :D und gebufft mhhm geböllert? Gebummt? Bebummst? :D

Drogen :! Ouhkey.. gebummst :D