Was bedeutet 'gebufft'?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er hat mit speziellen Sprüchen ihre Fähigkeiten "kochen" und "reden" verstärkt.

Alle Mögliche. Da musst du ihn schon nach seinem Sprachgebrauch fragen!

lol ... ich vermute mal, da hat jemand zu viel World of Warcraft gezockt und verwechselt reale Sprache mit virtueller gaming-Sprache^^

Vorher hat er sie bestimmt noch angetankt, um aggro zu bekommen, hehe

Ich meine bei den was der gemacht hat wird der keine Aggro haben sondern einfach nur richtig hart gechillt sein (;

0

In diesem Kontext würde ich eher vermuten, dass er den Geschlechtsverkehr meint, den er mit den zwei Mädchen hatte.

Andernfalls bezeichnet der Begriff auch den Konsum von Marihuana in Form eines Joints.

Der hat einen j mit den beiden geraucht(;

Ehmm wie soll ich sagen bang bang halt würde ich sagen

Ne nicht ganz:D einen buffen ist was anderes(;

0

Ich gehe mal davon aus, dass dein Freund mit den 2 Mädels Marihuana oder Haschisch geraucht hat.

Was möchtest Du wissen?