Was bedeutet Lelek und Kek?

1 Antwort

Hallo,

in Polen schreibt man Lelek, in Deutschland Lellek mit zwei l, wegen der Aussprache.

Es ist ein ganz gewöhnliche Name ohne Bedeutung und in Deutschland genauso.

Ein Vogel, ein Dorf in Masuren, ein Hügel, ein Motorrad von W.S.K. heißen Lelek in Polen.

Bitte googeln wikipedia.pl

Es gibt leider Menschen die Lügen und falsche Informationen verbreiten und den Namen Lellek aus Rache und Hass schlecht machen wollen. (Mobber, möchtegern Rapper)

Viele Grüße

Balko25s

Woher ich das weiß:Recherche