Was bedeutet mate?

11 Antworten

Das steht für "Kumpel". Man könnte auch m8 sagen oder wie es in Amerika üblicher ist budd oder buddy.

Mate wird oft in Australien und Großbritannien benutzt. 

Heißt sowas wie "Kumpel" oder "Freund".

LG

Mädchen schreibt nicht mehr, soll ich ihr schreiben?

hey leute,

ich bin neu hier und hab einmal eine frage an euch! und zwar ich (m/14) kenne ein mädchen (w/14) schon ziemlich lange, sind auch ziemlich gut befreundet. ich hab mich jetzt auch ein bisschen in sie verliebt! aber jetzt kommen ich zu meinen eigentlichen problem. wir haben bis vor einer woche relativ viel geschrieben. sie hat mir so alle paar tage geschrieben wie mein tag war und so hald. aber seit einer woche hat sie mir nix mehr geschrieben! jetzt bin ich verunsichert und frage mich ob ich schreiben soll, aber ich will sie ja nicht nerven oder so! und wenn was soll ich ihr schreiben? ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll! aja, ich sollte noch dazusagen das sie auch einen freund hat! :(

habt ihr tipps für mich was ich jetzt machen soll, ich hab derzeit wirklich keinenl plan!? :‘(

...zur Frage

Was bedeutet das wenn eine Person ein Herz schickt?

Hallo zusammen.

Seit längerem kenne ich eine Person, die ich mag.

Wir schreiben privat und vor kurzem hat er ein Bild gepostet, unter das ich geschrieben habe "beautiful".Er schrieb mir ein ❤🔐

Den anderen schrieb er nur so danke und mir ein ❤.

Was bedeutet das?

...zur Frage

Ein Mädchen das ich liebe hat mir "hey" geschrieben... Was bedeutet das in der weibersprache?

Ein Mädchen die ich liebe hat hey geschrieben. Ja aber ist das positiv oder negativ? Was bedeutet das? Einfach ein hallo oder wie???

...zur Frage

Ich habe mit einem Mädchen geschrieben, und dann haben wir uns zum Film Abend verabredet?

Und jetzt schreiben wir aufeinmal nur noch mit Herz, was bedeutet das jetzt?

Das kam aufeinmal so plötzlich..

Lg

...zur Frage

Hallo erstmal was bedeutet das?

Ein mädchen hat zu mir geschrieben : erstmal kannst du mich schreiben ... Danach : Aber was???..       Was bedeutet das?

...zur Frage

Typ redet von Frischfleisch?

Was bedeutet es wenn ein Typ wenn er von Mädchen redet sagt er steht auf Frischfleisch? Was bedeutet das? Was ist "Frischfleisch"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?