Was bedeutet für euch gute Freundschaft bzw. beste Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

beste Freunde = man ist immer für einander da, lässt auch mal alles liegen und stehen 75%
gute Freunde = gute Zuhörer gegenseitig, Zeit für einander,wenn möglich 25%
gute Freunde = man hat nur Zeit für den anderen, wenn man will oder Hilfe braucht 0%
beste Freunde = man hat nur Zeit für den anderen, wenn man will oder Hilfe braucht 0%
gute Freunde = sonstiges 0%
beste Freunde = sonstiges 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
beste Freunde = man ist immer für einander da, lässt auch mal alles liegen und stehen

Hey CarolaA.

diese Frage stelle ich mir auch oft. Eine beste Freundin/bester Freund ist für mich die Person,die für einen da ist,wenn man traurig ist,probleme hat und solche Sachen,aber beste Freunde sind nicht nur für Kummer da. Man muss auch mit ihnen Spaß haben können. Freunde sind die,die mit dir durch dick und dünn gehen. In den schwierigsten Zeiten weiß man wer ein guter oder wer ein falscher Freund ist denn beste Freunde stehen zu einem und helfen bei Probleme.

Hoffe konnte dir helfen :) EvaBrownie

CarolaA
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Wie du es mir beschrieben hast, hatte ich mal eine beste Freundin, aber dann zerstörte ihr Freund alles, da ihr falsche Dinge über ihre Freunde "einflösste"..

=(

freundschaft ist wie liebe . man kann es nicht erklären es ist ein GEFÜHL (:

CarolaA
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

beste Freunde = man ist immer für einander da, lässt auch mal alles liegen und stehen

Es ist immer wieder schön, mit seinen Freunden und Kumpels zur spielen eine gute gesunde Freundschaft die im Kindergarten angefangen hat und auch gut die Freundschaft muss gut pflegt und auch mal gegenseitig Respektiert, und aufeinander Rücksicht nimmt und auch mal nicht alles nehmen vom Freunden sondern auch mall wass abgeben.

Mein bester Freund habe ich, in der Babygruppe mit 2,3 jahren mit mein gleich altrigen Freund Finn damals geschlossen.

Jetzt sind wir beide 10 Jahre alt, wir teilen viel gemeinsam, im Sport,,wir spielen gemeinsam im selben Fußballverein in der selben Mannschaft und haben gleich Zeitg in der Bambini Zeit mit fussball spielen angefangen.

Im Kindergarten und in der Grundschule haben wir gemeinsam durch laufen und sind heute in der selben Realschule 5k mit gezogen ist mein Klassenkamerad.

Finn ist wie ein Bruder für mich und umgekehrt für ihn, er hatt ein 6 jährigen Bruder, der mit meinen kleinen Bruder befreundet ist er heißt Kevin 6j und in seiner 1 Klasse Schulekamarden auch beide im selben Fußballverein in der F Jungend.

LG Timi 10j.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gute Freunde = gute Zuhörer gegenseitig, Zeit für einander,wenn möglich

"Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt."

CarolaA
Fragesteller

Da hast du Recht!

Danke für deine Antwort!