Was bedeutet für euch 💕?

7 Antworten

Ich schicke das Leuten zu denen ich eine sehr enge Beziehung habe wie Familie, Freunden oder dem Partner

Love is in the air. 

Im Zusammenhang "ich liebe dich auch". Es wird halt individuell interpretiert. 

Wenn, dann vielleicht meiner Freundin, aber ich drücke Gefühle lieber mit Worten, die aus meinem Mund kommen, aus. Man sollte in Emojis nicht so viel reininterpretieren.

Ich 15 weiß nicht was (Gm) bedeutet eine gute Freundin benutzt das jeden morgen wenn sie mir einen snap schickt?

Ich 15 weiß nicht was (Gm) bedeutet eine gute Freundin benutzt das jeden morgen wenn sie mir einen snap schickt und ich weiß nicht was ich darauf antworten soll.

Danke im Voraus

...zur Frage

was bedeutet "triggern" im zusammenhang mit filmen?

Moin,

ich wollt mal wissen was unter triggern im zusammenhang mit filmem w.z.b "allein (2004)" zu verstehen ist. zitat aus einem anderen forum : "aber, egal was für ein film es sein mag, denk dran, dass sie triggern ^^"

würde mich mal interessieren ^^

...zur Frage

Was meint mit 👀 ? ?

Also ich schreibe schon länger mit einem Mädchen dass ich sehr mag/liebe und sie schickt neben 🙈 Auch 👀 ,was bedeutet das ? Ist das gut oder schlecht ?

...zur Frage

🔥bedeutung bei mädchen gegenüber jungen?

Hey!

Bin mit einem Mädchen erst seit kurzer Zeit gut befreundet,haben uns erst vor 1 woche richtig kennengelernt.Nun kamen schon öfter bei Komplimenten etc unter anderem 🔥 emojis (und natürlich andere) zurück.Was bedeutet das?Bitte um ernsthafte antworten,am besten mit Erfahrung oder selbst mädchen die so schreiben

...zur Frage

Sprache der Smileys mit Frauen?

Mich würde interessieren was Frauen mit Smiley ausdrücken wollen mir ist bewusst das das jedem das seine ist deswegen würde ich mich freuen wenn viele antworten.

Teilfragen ::

Wem schickt ihr Smileys bzw welche Beziehung hat die Person zu euch? Was bedeutet welcher Smiley(für euch)? Warum macht man Smileys? Sollte man seinem "schwarm" beim Chatten Smileys schicken? Was bedeutet kein Smiley? Mögt ihr es wenn euch ein Mann Smileys schickt?

...zur Frage

Mädchen schickt fotos!?!?!

Hi, was will ein Mädchen hören wenn sie einem in whatsapp Bilder von ihr und ihrer Freundin schickt??? Und das auch während wir chatten... völlig aus dem zusammenhang!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?