Was bedeutet "Fristwahrung der Poststempel! " bei einer Abgabe?

2 Antworten

Also das gilt erst ab den tag wo es gestempelt worden ist deswegen allein sollte man das schon ein paar tage vorher einsenden oder per einschreiben mit nachweis der Absendung verschicken!

Die Frist wird mithilfe des Poststempels kontrolliert, d.h. es muss an dem Tag, vor Briefkastenschluss, eingeworfen sein

YaminDinx
Fragesteller

danke <3

YaminDinx
Fragesteller

was meinst du mit "Briefkastenschluss"? Meinst du damit, dass die Post auch am 30 abgeholt sein muss? bei uns wird sie zweimal entleert, meinst du diese zwei Sachen?