Was bedeutet "franz. gegenseitig"?

1 Antwort

"Französisch" wird in unseren Breiten gerne als Synonym für Oralverkehr verwendet (nicht mit den USA verwechseln - dort ist "french kissing" ein Zungenkuss!).

"Franz(ösisch) gegenseitig" bedeutet also, dass bei einer Session geleckt und geblasen wird - entweder nacheinander oder in der 69er-Stellung.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
juliaschneider1
Fragesteller

Aber warum wird das ausgerechnet französich genannt ? Was hat das mit Franzosen zu tun ?