Was bedeutet Formularnummer und Postanschrift?

2 Antworten

Hier fehlt der Zusammenhang. Eine Postanschrift ist eine Adresse, an die Post geliefert werden kann. Eine Formularnummer ist eine eindeutige Bezeichnung für ein Dokument. Mehr kann man auf Basis deiner Frage nicht dazu sagen.

In welchem Zusammenhang?

ich will mich umbringen! Bitte helft mir aus der Depression raus..?

heyy.. ich habe Depressionen & kann mit niemanden reden. Weder mit Eltern noch mit Freunden. ich ritze mich und leide darunter schon Monate.. bitte helft mir.. Wo kann mir jemand helfen? ich habe es eingesehen das ich helfe brauche, aber ich kann nicht ohne ritzen. Bitte helft mir. Ich will mich umbringen, aber ich will auch irgendwie von der Kf angeht weg. Bitte lasst die Kommentare mit Aufmerksamkeit.. danke😔

...zur Frage

Was ist in einer JVA der Unterschied zwischen Anschrift und Postanschrift?

...zur Frage

Wem hat DE westpreußen, elsass Lothringen und Posen abgegeben und warum(1.Weltkrieg) für ne Geschi Arbeit BITTE?

...zur Frage

Muss ich für die postanschrift rundfunkbeiträge zahlen?

Wohne woanders habe aber die wohnung als reine postanschrift muss ich dafür rundfunkbeitrag zahlen . da wo ich wohne zahlt schon jemand rundfunkbeitrag . kennt sich jemand damit aus? LG Fred

...zur Frage

Was bedeutet Ladungsfähige Adresse im Sinne des Impressums?

Es wird von einer Postanschrift, unter der eine Rechtspartei tatsächlich anzutreffen ist gesprochen. Heißt tatsächlich anzutreffen, dass jemand regelmäßig den Briefkasten leert oder muss eine Person tatsächlich vor Ort anzutreffen sein?

...zur Frage

Wie kann man anhand einer Postanschrift über das Internet prüfen, ob Internetanschluss verfügbar ist?

Wie kann man anhand einer Postanschrift über das Internet prüfen, ob Internetanschluss verfügbar ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?