Da direkt Versicherung korrekte Postanschrift welche straße angeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Straße.

Das kommt so an.

Die sind wohl so groß, dass sie eine eigene PLZ haben- das ist z.B. bei der ING DiBa Bank auch so, da hast Du nur Namen und PLZ/Ort. Gibts öfter bei Firmen.

Ganz einfach die Postanschrift. Firmen mit einem sehr hohen Postaufkommen haben eigene Postleitzahlen.

So wird die Sortierung in den Verteilzentren der Post beschleunigt.

Die Versicherer habe quasi ein eigenes Postamt. Die Postleitzahl reicht völlig aus, um dort die Post zuzustellen.