Was bedeutet es wurden nicht autorisierte Sachen entdeckr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat wohl jemand eine Scherznachricht verschickt. Das Wort "Dinge" ist dermaßen falsch, dass es keine echte Nachricht sein kann. Manchmal bemerkt die Amazonsoftware einen Jailbreak oder Spuren eines solchen. Aber dann heißt es auch nicht "Dinge".

"Autorisiert" bedeutet unter anderem "zulässig".

ich hab doch nur Musik gehört was ist daran nicht zulässig😂😂😂

0