Was bedeutet es, wenn meine Freundin beim Streicheln anfängt zu Schwitzen?

6 Antworten

Schwitzen ist unter anderem auch ein Zeichen bei Nervosität und Stress.

Vielleicht bist du ihr in dem Moment zu forsch - oder aber (wahrscheinlich) fühlt sie sich unter Druck gesetzt und malt sich im Kopf schon Horrorszenarien aus "ich muss ihm nun gefällig sein"...

Rede mit ihr darüber; über ihre Ängste, über ihre Vorstellungen. Wann ist für sie intim ZU intim, etc.....

Wenn du ihr sonstiges Verhalten nicht deuten kannst, frag sie, ob es ihr gefällt, was du machst. Schwitzen kann durch Stress (schlecht) oder durch Erregung (gut) ausgelöst werden, also 50/50 Chance, dass es richtig oder verkehrt ist.

Riechst du das oder siehst du das nur?.. Kann sein dass sie sehr schüchtern ist und Rot wird ,, bei diesem Prozess steigt Blut in den Kopf und es wird einem ziemlich Heiss., 

Eierstockzyste links ?

Hallo, ich hatte letzten Monat meine Periode und danach knapp 14 Tage Schmierblutungen. Diesen Monat hatte ich nur Schmierblutungen auch knapp 14 Tage. Letzten Samstag habe ich plötzlich Durchfall und Magenschmerzen bekommen bis gestern (4 Tage) . Anscheinend bin ich etwas blöd...ich weiß nicht so genau wo direkt die Eierstöcke sind. Liegen die über dem Unterleib in der Bauch Gegend oder liegen dort wo der Schambereich anfängt? Wenn ich nämlich auf diesem "V" rumdrücke tut mir da links was weh. Ich hatte vor über 1 Woche einen Test gemacht der war negativ und werde diese Woche noch einen machen. Ich hatte ganz am Anfang nur etwas Übelkeit, einen Tag einen metalischen Geschmack beim aufstossen, einmal wurde mir extrem schwindelig und grade habe ich Rückschmerzen, unten links im Unterleib zieht es ab und zu & ich bin oft müde aber das schon seit Monaten da ich aufgehört habe mit rauchen. Sind das Anzeichen für eine Zyste oder gar einer Schwangerschaft ?

...zur Frage

"Führung" beim kuscheln, streicheln und Küssen in na Beziehung, was mag der Mann, wer soll führen?

Hallo Leute, Ich bin mit meinem Freund jetzt gerade mal ein paar Wochen zusammen & immer wenn wir im Bett liegen reden, kuscheln und uns küssen frage ich mich, wer da eigentlich immer so die "Führung" haben sollte? Also beim Küssen gibt es ja meistens einen der das so bisschen lenkt und den 1. Schritt macht, oder auch beim streicheln, mein Freund streichelt mich oft eigentlich er mich immer und ich ihn eigentlich nie... Warum weiss ich nicht, irgendwie "kann" ich nicht, ich habe angst dass ich was "falsch" mache...manchmal sagt er du kannst mich auch streicheln wenn du willst, oder er nimmt meine Hand und legt sie auf seinen Bauch! Aber ich mache dann trotzdem nicht, ich trau mich irgendwie nicht, oder weiß nicht was ich dann genau machen soll wenn meine Hand da liegt... Ich bin generell immer in Beziehungen nicht die, die die 1. Schritte macht, und übernehme auch nicht so die Führung, aber ich glaube er will das ein bisschen... Oder was denkt ihr? Wollen jungs führen oder wollen sie dass die mädchen das machen? Klar ist es bei jedem anders, aber wo und wie wollen denn die meisten jungen (nicht unbedingt intim) berührt werden? Was mögen sie, was nicht? Was denkt er wenn ich ihn nie streichel? Und wie schaffe ich es mich mehr zu trauen?? Ich hoffe sehr auf Antworten! Danke schonmal, Lg :)

...zur Frage

Wann kuschelt ihr Mädchen mit einem Jungen und lasst euch streicheln?

Spezielle Frage an euch Mädchen! Lasst ihr das jeden beliebigen machen der euch gefällt oder eher nur euren Freund oder jemanden auf den ihr steht?

Hab da ein Mädchen mit der ich schon ein paar Mal Filmeabend gemacht hab. Wir sind nicht zusammen aber auch keine besten Freunde. Wenn ich was sage kuschelt sich sich an mich (glaub sie wartet immer nur darauf) und dann streichel ich sie. Bauch, Rücken, Kopf Ausschnitt und alles. Gefällt ihr alles sehr gut sagt sie. Nur Brüste und alles unter der Hüfte lasse ich mal aus ^^ Wenn ich es sage zieht sie sogar den Pulli aus damit ich besser an sie rankomme. Trägt dann noch Top und BH.

Weiß nicht genau wie ich mit ihr umgehen soll. Sie ist eher der stille und schüchterne Typ. Hab keine Ahnung ob sie auf mehr hofft oder es ihr nur so Spaß macht? : / Trau mich auch nicht direkt zu fragen was sie vllt will.

...zur Frage

Katze leckt beim streicheln Pfote der anderen Katze?

Beide Katzen sind noch jung. Kater 13 Wochen und sie 10 Wochen. Verstehen sich gut. Er ist richtig zutraulich geworden und sie ist eher ein schüchternes Wesen. Streichel ich den Kater fängt er irgendwann an zu schnurren, die kleine sieht es, anschließend streichel ich sie parallel dazu mit und sie fängt an immer an einer seiner Pfoten zu suchen meistens vorderpfote und leckt die Pfote während dem streicheln und schnurren die ganze Zeit ab. Ist das normal oder was hat das zu bedeuten? Es nervt mich eigentlich total weil ich manchmal mit ihm beschäftigt bin und sie dazu kommt und damit anfängt

...zur Frage

Wieso sieht das unter meinem Kinn so seltsam aus?

Hallo.

Ich habe eine Frage zu meinem Kinn bzw. der Haut darunter. Wieso geht die so seltsam runter, anstatt schön gerade zu sein wie bei allen anderen Leuten in meinem Alter? (Ich bin 15 und hab normalgewicht, bin ziemlich dünn und ein Mädchen.)

Wie nennt man das und wie kann man das weg machen, ohne eine Operation? ich fühle mich ziemlich unwohl damit. Es ist kein Doppelkinn, aber es sieht einfach blöd aus, weil die Haut nicht direkt an der Kieferpartie anfängt, sondern der 'Knickpunkt' so tief liegt.

Danke im voraus.

(linkes bild ist jetzt gerade und rechtes ist wie ich es gerne hätte)

...zur Frage

Frage zum Schmusen/Sich-Hingeben mit meinem Freund

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und ca. ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir haben noch nie miteinander geschlafen, weil ich das noch nicht will. Wir schmusen, streicheln uns halt. Dabei geb ich mich ihm immer hin, also er zieht mich aus und darf alles machen was er will. Das selbe tu ich bei ihm aber nicht, weil ich mich noch nicht in der Lage dazu fühle. Er versteht das auch voll und ganz, ihm macht das nichts aus. Ich hab nur das Problem, dass ich immer denke, er kommt sich doch komisch vor, wenn ich da nackt liege und er nicht. Er ist auch immer erregt, das weiß ich, aber ist das denn nicht blöd für ihn, wenn ich ihn dann nicht zum Höhepunkt bringe? Ich kenn mich da nicht so aus, vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wie das bei euch so ist. Liebe Grüße, Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?