Was bedeutet es wenn mein Sportlehrer mir sagt, dass ich so schnell wie ein Rennauto bin? Ist das ein Kompliment?

3 Antworten

Würd' ich jetzt mal so interpretieren. Solange er es auf dein Rennen bezogen hat (Sportlehrer also wahrscheinlich). Also ja, ist in dem Sinne sicherlich ein Kompliment

A646930
Fragesteller

Danke.

Kommt drauf an. Wenn er dich für einen Mazda Autozam AZ-1 hält. Würde ich das jetzt nicht unbedingt als Kompliment ansehen. Obwohl auch er sein Fan gemeinde hat.

A646930
Fragesteller

Ok.

Ja das ist ein Kompliment weil er will dir damit sagen das du schnell laufen kannst

A646930
Fragesteller

Ok.