Was bedeutet es wenn man Skorpion und schütze im haus 1 hat?

3 Antworten

Das bedeutet dann folglich: Aszendent Skorpion

Der Aszendent ist ein sehr individueller Punkt im Horoskop, der die Persönlichkeit repräsentiert. Aber jede Person ist anders, wie auch jedes Horoskop anders ist. Klar, denn allein schon Aszendent und Mond, stehen in jedem Horoskop ein wenig anders.

Iamhere98
Fragesteller

Das ist nicht meine Frage gewesen, ich kenne mich selber in Horoskop Bereich gut aus und weiß was Aszendent etc ist.

berndsporrer  29.12.2021, 15:55
@Iamhere98
Das ist nicht meine Frage gewesen

Dann wäre auch noch zu schauen, die zweite Häuserspitze und Planeten. Es ist dann weniger von Bedeutung, wenn sich kein Planet in den entsprechenden Horoskopsektoren befindet.

dass die qualitäten beider sternzeichen - je nachdem welche seite du grad rauslässt - für die außenwelt stark wahrnehmbar und vermutlich anhand deiner mimik und gestik leicht abzulesen ist. das erste haus zeigt u.a. was man im aussen alles sieht/zeigt.