Was bedeutet es wenn man jmd die Hand auf die Brust legt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann vieles bedeuten, entweder als Zeichen der Verbundenheit, des Vertrauens, des Wunsches nach Nähe, oder auch Ehrlichkeit, dass man der Person Glauben schenken kann.

canapril  22.12.2020, 09:52

Super Antwort 👍🏼

Ich denke es heisst so viel wie "Auch ohne Worte verstehe ich dich und ich unterstĂĽtze dich"

Ist einfach ein sehr schönes Gefühl, würde so etwas auch sehr gerne mal machen, durfte bisher leider erst den arsch von einer freundin anlangen

Eissuchti92
Fragesteller

Danke