Was bedeutet es, wenn jemand: Ich freue mich... ;) zurück schreibt?

9 Antworten

Ich nehme an, dass sich da jemand freut. :-) Und die Punkte deuten vielleicht auf ein offenes Ende hin. Wobei ich manchmal auch ganz grundlos drei Punkte verwende...ohne jegliche Bedeutung. Einfach nur so. Weil ich es kann. ;-)

Es gibt Leute, die haben sowas wie einen Tick, und müssen überall "..." hintendran schreiben. Wenn die anderen Nachrichten auch mit "..." geschrieben wurden, brauchst du dir keine Sorgen zu machen😊

Kommt natürlich darauf an, was ihr davor geschrieben habt.

Hört sich aber nach nem "Date" an..

er freut sich halt für dich.. was willst da hören von uns?

SndrRfflnbl99  26.11.2015, 20:58

solche Fragen sind unnötig, danke das hier mal eine das schreibt was jeder denkt 🙏

Naja das heißt, dass diese Person möglicherweise Endorphine auschüttet.