Was bedeutet es wenn jemand "bite me" sagt?

4 Antworten

biten heißt nicht nur beißen sondern auch nachmachen jemanden biten. Heißt jemanden sein "style" kopieren und als seinen eigenen ausgeben.

Man sagt mit "bite me" damit. Ich bin besser als du du bist weniger wert. Du wirst mich nachmachen und so tun als wäre es von dir. Du bist schlechter als ich, ich brauche von dir nix aber du von mir also hau ab.

Oder du bist schlecht du wirst unfair Kämpfen und beißen um zu gewinnen.

Das ist abwertend. Kann man zu Rivalen im Sport gut sagen.

Aber wer sagt das überhaupt noch? Das ist so 90er.

Das sagt man, wenn man jemanden wütend oder verlegen gemacht hat oder machen will

Valnar25  23.03.2020, 12:26

Quatsch

Mit "bite me" ist oft auch "Idon´t care" gemeint, also es Interessiert mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung