Was bedeutet es, wenn jemand aus Zorn ein Telefongespräch einfach abbricht und den Hörer auflegt?

4 Antworten

Naja, wenn man nicht gerade Autistisch ist, sollte das eigentlich offensichtlich sein oder nicht ? ^^

Das bedeutet, dass derjenige zornig und nicht gewillt ist, das Gespräch fortzusetzen.

PESHEVA
Fragesteller

Oder die mentale Kraft nicht mehr dazu hat?

Gummipunkt  07.07.2022, 00:31
@PESHEVA

Kann sein, muss aber nicht. Vielleicht ist er auch zu der wohlbegründeten Erkenntnis gekommen, dass von dem Gespräch kein zufriedenstellendes Ergebnis mehr zu erwarten ist.

PESHEVA
Fragesteller
@Gummipunkt

Schon ziemlich primitiv, weil kurz vor dem Auflegen eine Beleidigung seitens des Auflegers stattfand.

Hast der Person offensichtlich nicht zugehört.

PESHEVA
Fragesteller

Sie ließ mich nicht ausreden

PESHEVA
Fragesteller
@LysannNguyen

Sie genervt von mir, ich verärgert über sie (Unsere Abmachung nicht eingehalten)

Dann hast du nicht begriffen, was der andere sagen will.