Was bedeutet es wenn er während spazieren manchmal nah neben mir geht, beim date?

Wäre für Tipps dankbar

3 Antworten

Natürlich ist es deine eigene Entscheidung, aber wenn erschien einen Schritt auf dich zumacht und absichtlich so nah neben dir läuft, kannst du auch einen Schritt machen.

Wenn es die peinlich ist,direkt nach seiner Hand zu greifen, kannst du dich ja langsam annähern und vielleicht erstmal kurz deine Hand an seine kommen lassen

Viel Glück 🍀

Liebe Grüße

Angel9267
Fragesteller

Danke schön, ja wird nächste mal gemacht, ich hab es mich jetzt schon paar mal nicht getraut weil ich nicht wusste, soll ich, soll ich nicht

Wenn dir das Greifen der Hand zu direkt vorkommt, dann kannst du auch erstmal seinen Arm klammern. Am besten ganz beiläufig. So als wäre gar nichts dabei, während du ihn auf etwas ansprichst. Das bricht ziemlich gut das Eis und wäre Signal genug. Aber nicht so sehr, daß ihr beide erstarrt

Angel9267
Fragesteller

Danke dirn❤️❤️❤️❤️❤️

Greif einfach nach seiner Hand.

Fände ich ziemlich süß und würde mir mehr Mut machen.