Was bedeutet es, wenn eine Freundin während eines Treffens mehrmals erwähnt, dass sie zur LGBTQ Community gehört?
Bin verwirrt, da sie schon mal erwähnt hat, dass sie ne Freundin hat, aber mir gleichzeitig auch Komplimente zu meinem Septum macht...
4 Antworten
Offensichtlich will sie das du weißt das sie eben auf Frauen steht.
Anmerkung das sie ne Freundin hat ist fast schon irrelevant in bei Homosexuellen gibt es viele die Poly sind, ich würde deshalb Interesse von ihrer Seite aus echt nicht ausschließen.
Manche definieren sich aber auch einfach zu sehr damit
Ein Kompliment heißt nicht das sie Interesse hat, da sollte also nichts verwirrend sein...
Es an sich oft erwähnen... Weiß nicht, macht sie sich viel Sorgen das du Intresse entwickelst?
Dann frag sie am besten einfach selbst. Könnt euch ja wie 2 normale Menschen Unterhalten
Das klingt ehrlich gesagt so als wolle sie dich drastisch darauf hinweisen das sie vllt lesbisch trans whatever ist.
Wer einem Komplimente für seine Nasenscheidewand macht ist einfach etwas spezieller.
Naja, dass sie ne Freundin hat, hat sie nur bei unserem Treffen vor einigen Wochen nebenbei einmal erwähnt; dass sie zur LGBTQ gehört, hingegen öfters und erst seit kurzem so explizit