Was bedeutet es, wenn eine Frau lieber Küsschen auf die Wange gibt statt zu umarmen?
Mir ist aufgefallen, dass eine Frau, die ich kenne, lieber Küsschen auf die Wange möchte , anstatt zu umarmen. Ich frage mich, was das bedeuten könnte. Ist das einfach ihre Art, Zuneigung zu zeigen, oder steckt da mehr dahinter? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
1 Antwort
Ich glaube, teilweise ist das von Freundeskreis zu Freundeskreis unterschiedlich. Manche machen lieber so, andere so als "standartmäßige" freundschaftliche Begrüßung. Muss nicht unbedingt was heißen
also grundsätztlich kann jeder selber grenzen setzten, wieviel körperkontakt etc. er von anderen möchte und das haben andere dann auch zu respektieren.
warum die frau das gerne macht, kann ich dir so jetzt auch nicht sagen
Und sie ist ganz verschwitzt daswegen mag sie das garnicht
also ein richtiger schmatzer auf die backe wäre für mich drüber. wenn du das nicht magst, sag ihr das. kannst ja sagen, nix gegen dich, aber das überschreitet meine persönliche komfortzone oder sowas
Okay ich hab sie gerne nur abschicken wollte ich gerne sie umarmen aber sie sagte Küsschen ist okay
Daswegen wollte ich gerne nur fragen ob es was ganz intimes vielleicht sein werden könnte
Oder ob sie gerne mehr intimer werden möchte
also meine oma hat mir früher mal zum abschied nen schmatzer gegeben und die wollte zum glück nicht intimer mit mir werden
Also gesagt eher zum Abschied