Was bedeutet es wenn ein Mädchen rot im gesicht wird?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  1. Vielleicht macht sie heute ja etwas unangnehmes und es kam ihr in den sinn.
  2. ihr ist heute morgen etwas peinliches passiert und sie denkt, dass du das gesehen hättest
  3. sie hat fieber
  4. oder sie will was von dir und hat sich total darüber gewundert 5, aber das kann nicht sein, denn sonst hätte sie zeit 6, allerdings könnte es sein, dass sei vielleicht eine peinliche/ strenge familie hat und du deshlab nicht kommen kannst.
  5. oder sie muss zum arzt
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder bedeutet das garnichts (kann mal sein hab ich auch manchmal in den falschen momenten) oder sie war einfach nur aufgeregt und wusste nicht was sie sagen sollte.

Am besten du ignorierst das einfach und sprichst sie garnicht erst drauf an. Das wär ihr sonst bestimmt voll Peinlich :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist sie in der schule eher ruhig oder belebter.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von achmet123
11.10.2010, 13:27

sie ist eher ruhig

0

sie fühlen sich angemacht oder mögen dich aber sind schüchtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du unter wölfen aufgewachsen oder warum kennst du die einfachsten zeichen menschlichen verhaltens nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt mag sie dich ja oder ihr war irgendwas peinlich??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass es mindestens einen weiblichen Menschen gibt, der rot im Gesicht werden kann. ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass sie schüchtern ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da war ihr wohl was peinlich.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?