Was bedeutet es wenn die Frau den Penis des freundes küsst?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass sie sich einf traut ihn zu fragen, ob sie mit seinen Eiern kuscheln darf (ist bissl zu krass)

yaraa888
Fragesteller

Danke für dein kommi meinst du mit kuscheln das sie die eier im gesicht möchte?

Honey876  18.10.2019, 22:14
@yaraa888

Ja auf jeden Fall. Das ist auf jeden Fall was sie damit erreichen will

yaraa888
Fragesteller
@Honey876

Okay ☺️ denkst du das hoden die gross sind gut sind? Oder stört das eher?

Honey876  18.10.2019, 22:19
@yaraa888

Große Hoden sind definitiv vorteilhaft. Mehr zum kuscheln

yaraa888
Fragesteller
@Honey876

sehr gut und wen sie hängen is das gut also der hodensack

Honey876  18.10.2019, 23:06
@yaraa888

Ja schon aber sie sollten nt alt aussehen weil das sonst die Gemütlichkeit zerstört

yaraa888
Fragesteller
@Honey876

Was meinst du mit alt haha meinst du die farbe oder so

Kommt darauf an. Also wenn deine Frau den Penis deines besten Freundes, Kumpels, Kollegen küsst, bedeutet es, dass sie dir fremd geht.

War das gemeint?

Das sie sie fünflinge von ihrem Hund bekommt

Ansonsten das der Saturn mit dem Pluto kolladiert ist und das Sternzeichen Waage nun einen Stern weniger hat... Deshalb kam sie aus dem Gleichgewicht und das Ereignis fand statt

Ist doch logisch!

Solange es nicht der Penis des Freundes des Freundes ist - alles okay!

Der Freund hat möglicherweise Mundgeruch.......;)

jasgaba  18.10.2019, 20:16

hahaha made my day