Was bedeutet es, wenn dir ein Mädchen einen Spitznamen gibt?

3 Antworten

Das sie zu faul sind ganze Wörter zu verwenden, nichts unübliches in der heutigen Zeit.

Stellenweise werden ja Abkürzungen abgekürzt da braucht man sich nicht wundern wenn der Aufwand gescheut wird den ganzen Namen zu nutzen.

Was e genau bedeutet, erfährt man nur, wenn man sie darauf direkt anspricht, warum sie das macht.

Nun, bei Kleiner Willi...ist es wohl Ausdruck der Enttäuschung...