Was bedeutet es „das Fahrrad in Bewegung zu halten“?

2 Antworten

  • Wenn ich mich oder meinen Körper in Bewegung halte, dann gehe, laufe, renne, schwimme ich oder treibe sonst irgendeinen Sport.
  • Wenn ich mein Fahrrad in Bewegung halte, dann steht es nicht im Keller, in der Garage oder in einem Fahrradständer, sondern ich fahre damit. Ich trete in die Pedale, beide Räder drehen sich, und das Fahrrad bewegt sich dorthin, wohin ich es lenke.

Mit dem Fahrrad nicht zu stoppen, also ständig weiterzufahren, ohne anzuhalten...

Reicht dir das als Antwort? Ist Deutsch deine Erstsprache? Oder brauchst du irgendeine Übersetzung?

VG

A646930
Fragesteller

Ich spreche fließend Deutsch. Warum bist du so sauer?

PaWiKa  15.04.2024, 23:11
@A646930

Ich bin echt nicht sauer! Das waren ernst gemeinte Fragen! Entschuldige, wenn ich dich damit vor den Kopf gestoßen habe!

spanferkel14  15.04.2024, 23:13
@A646930

Wenn du fließend Deutsch sprächst, müsstest du nicht fragen, was "etwas in Bewegung halten" bedeutet.