Was bedeutet error (0xc00007b)

4 Antworten

Sollte das ein bluescreen sein, wirst du wohl ein neues mainboard verbaut haben. Da ist eine Neuinstallation von Windows 7 notwendig, um den ganzen ärger ein ende zu machen...

Das problem hatte ich auch

LegendaryPlayer
Fragesteller

nein, es ist kein bluescreen, das wird ganz normal als fehler angezeigt.

LegendaryPlayer
Fragesteller

und ja das ganze system ist neu. Asus M5A97 R2.0 AMD Fx 8320 Inno3D GTX970 HerculeZ X2 12 GB DDR3 RAM

Ich habe diese Anzeige auch.habe schon alles durchprobiert was in den einschlägigen Foren zu diesem Thema steht. Nichts hat geholfen. Außerdem bin ich vor allen PC-Nutzer und kein PC- Kenner.

normalerweise ist das ein Problme mit der runtime von Microsoft net framework.  Leider sind da die Versionen nicht komptaibel zueinander. Schau mal unter Systemsteuerung > Programme, welches installiert ist. Dann deinstallier es und installier es neu. Das Programm findest du bei Microsoft, hier zB die Verison 4.0

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=17851