The computer restarted unexpectedly or encountered an unexpected error windows?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du diesen Fehler nach dem Neustart deines Computers siehst, kann das an einem Problem mit der Hardware oder Software deines Computers liegen. Versuche, das Problem zu beheben, indem du deinen Computer im abgesicherten Modus neu startest oder nach Updates für das Betriebssystem und die Treiber deines Computers suchst.

Übersetzt heißts es : Der Computer wurde unerwartet neu gestartet oder es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie zum Installieren von Windows auf OK, um den Computer neu zu starten, und starten Sie dann die Installation neu. vielleicht findest du da durch was.