Was bedeutet eine Umarmung für einen Jungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte das auch mal ._. aber dann hat er am ende gesagt,er will nichts mehr mit Mädchen zu tun haben... uff ,ich mein mir haben uns jede Pause umarmt xd nyaa kommen wir zu dir :3 vielleicht solltest du mal mit ihm alleine reden und ihn dazu fragen :3 aber wenn er eher so der schüchterne Typ ist,würde ich ihn auf whats app anschreiben(wenn du überhaupt seine Nummer hast)denn beim chatten sind meistens die Jungs offener :3 Allgemein würde ich erstmal vorsichtig sein,du weißt nicht ob er dich reinlegen will,aber ich will dir jetzt auch nicht die Hoffnung damit kaputt machen :3 Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen...wenn du noch fragen hast,dann frag :3 Kenne mich mit dieser Situation aus :3 hehe aber pass auf dich auf ,bitte - deine akashacookie-

Also wenn du sagst das er sonst nicht so drauf ist, dann denke ich, dass es auf jeden Fall etwas Besonderes für ihn ist. Du musst ihm also schon etwas bedeuten ;)

egal ob mädchen oder junge, mann oder frau...umarmungen und kuscheln haben die selben bedeutungen

Ja! Ich bin im Thema Mädchen auch SEHR schüchtern . Und wenn er nicht jedes mädchen umarmt dann heißt das schon was . 

Äh und frag ihn dann bloß net vor der ganzen klasse was das sollte oder so . Denn dann ist er 100% abgestreckt und traut sich garnix mehr . Also lieber unter 4 Augen klären oder auf WA oder so ;)

0

Was möchtest Du wissen?