Würd ich nicht machen. Die ps4 und xbox one veralten schneller. Man merkt sehr stark den unterschied von pc und konsole. 

...zur Antwort

Es ist normal wenn man jemanden geiles sieht dann an sex zu denken.

...zur Antwort

Kauf dir so ein Spray mit gutem Geruch und wenn du groß warst dann sprüh es einfach rum . Jungs wissen ganz genau dat mächen auch kacken müssen also keine angst das turned niemanden ab. Es heißt ja net umsonst versautes mädchen xD

...zur Antwort

Nope wenn die 14 is dann dürft ihr auch sex haben aber solang du nicht über 18 bist ist alles ok. Und wenn du über 18 bist dann is es auch nur strafbar wenn dich die eltern anzeigen . Ich sag mal so ohne Kläger gibts keine klage. Ich würd dat einfach mal mit deren eltern klären um auf nummer sicher zu gehen

...zur Antwort

Einfach geflegt sein und BITTE NICHT WIE NE NU.... ANZIEHEN ! Wenn man einen sehr mag dann wird irgendwann diejenige einem auch Optisch gefallen . Ich sprech aus erfahrung und bin auch M

...zur Antwort

Ähm ich würde ihn einfach mal ansprechen . er ist ein JUNGE . Bei uns ist das so wenn wir was haben dann reden wir ohne groß rumzudenken. Geh zu ihm und frag ob was los ist . Merk dir das:) Jungs sind einfach nur unkompliziert!

...zur Antwort

Ist doch egal . Ich hab in der Schule auch immer einen Ständer und mich juck es nicht . Im gegensatzt ich bin eher stolz drauf einen längeren Penis zu  haben :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.