Ich habe heute Geburtstag und einen relativ guten Gaming Laptop bekommen. Aber ich kann League of legends nur mit 30 Fps spielen. Woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Grafiktreiber oll ist werden nicht mehr FPS möglich sein. Stell erstmal sicher dass der Treiber aktuell ist. Wenn du eine NVIDIA Grafikkarte hast, kannst du dir das Programm "Nvidia GeForce experience" runterladen, welches treiber automatisch aktualisiert und deine Spiele (auf wunsch) optimiert.

Bei AMD heißt dieses Programm "AMD gaming evolved"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist es denn für ein Laptop? Wird lol mit dem dGPU ausgeführt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du bei den Einstellungen die FPS-Grenze rausgenommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den LoL einstellungen musst du Vsync ausstellen und dann bei dieser FPS zeile auf unbegrenzt ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?