was bedeutet eig Thrift Shopping?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst einmal bedeutet "thrift shopping" "billig einkaufen".

Im AMERIKANISCHEN Englisch bedeutet es Seconf Hand-Einkauf (vor allem für Wohltätigkeitszwecke).

Bswss  10.04.2013, 21:27

Second natürlich.

Guten Abend,

ich glaube es heißt, billig einkaufen. Hoffe es ist richtig. ^^

Mit freundlichen Grüßen (: -Kroopsi

Das Lied heißt ja Thrift Shop und das bedeutet Secondhandladen und Thrift Shopping ist das einkaufen da drin ; ) LG

Thrift Shop = Gebrauchtwaren Laden oder Second Hand Shop

Also das Lied heißt Thrift Shop und das heißt secinghand Laden oder sowas