was bedeutet eig Thrift Shopping?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst einmal bedeutet "thrift shopping" "billig einkaufen".

Im AMERIKANISCHEN Englisch bedeutet es Seconf Hand-Einkauf (vor allem für Wohltätigkeitszwecke).

Second natürlich.

0

Tipp: Frag nicht hier - schau selbst nach, zum Beispiel "thrift shop" bei pons.eu.

gebrauchtwaren einkaufen

Guten Abend,

ich glaube es heißt, billig einkaufen. Hoffe es ist richtig. ^^

Mit freundlichen Grüßen (: -Kroopsi

Das Lied heißt ja Thrift Shop und das bedeutet Secondhandladen und Thrift Shopping ist das einkaufen da drin ; ) LG