Was bedeutet (feat. .......)?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

featuring = "kennzeichnend"oder "zusammen mit" auf englisch .. kommt immer wenn Sänger wie z.B. Taio Cruz ein Lied schreiben, sich aber für den Song einen weiteren Sänger holen wie z.B. Madonna.

feat bedeutet so viel wie Featuring das heißt sowas wie zB mit * in Zusammenarbeit mit * also wenn 2 leute sagne wir a & b ein lied machen dann heißt es a feat. b ^^

hoffe konnte bissel helfen Henni

questionmark001
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort :)

questionmark001
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort :)

Das ist wenn zwei Sänger zusammen ein Lied singen. Z.B. Cassandra feat Ich&Ich das war doch Stadt. Heißt featering

questionmark001
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort :)

ausgeschrieben heißt es "featuring", es bedeutet so viel wie "mit", also z.b. eminem feat. rihanna

questionmark001
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort :)

featuring..soll soviel heißen wie "Star a in zusammenarbeit mit star b"

questionmark001
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort :)

questionmark001
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort :)