Macklemore - Song Botschaft "Can't hold us"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Can't hold us ist eher als "spaßiges Lied" auf dem Album, da macklemore sonst eher ernstere Themen wiedergibt. Es geht in großen und ganzen darum Spaß zu haben und dass einen nichts und niemand halten kann und jeder sein Leben frei Leben soll ohne durch irgendwas eingeschränkt zu werden :)

Nein gibts nicht und jeder sänger hat in irgendeinen lied eine besondere botschaft aber nicht in allen liedern :)