Was bedeutet, "du hast eine plumpe Art"?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wahrscheinlich redest Du, wenn es besser wäre, ruhig zu sein. Unüberlegt, vielleicht respektlos und zu direkt, obwohl's Dich gar nichts angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hälst nicht hinter den Berg und sagst wahrscheinlich alles, was dir gerade im Kopf rumgeistert frei heraus und/oder du gehst respektlos mit deinen Mitmenschen um!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lässt sich nicht so einfach beschreiben. Dir ist eben alles egal, was nicht mit Dir zu tun hat. Fällt einer auf die Nase, sagst Du "na und, mir doch egal" ... sehr trocken ...oft rotzige Kommentare, alles sehr gefühlslos ... so würde ich das jetzt beschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

plump

Adjektiv - a. eine dicke, massige, unförmige Gestalt, …b. (besonders von Bewegungen von Menschen …c. sehr ungeschickt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt: wie ein Bauer.............klobrig, derb........sagt, was ihm einfällt, ohne Rücksicht auf Gefühle...........


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass deine art manchmal nervig, unangenehm, unhöflich und taktlos ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

plump ist für mich stumpf, ein bisschen dümmlich, unüberlegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine sehr nervige, langweilige, stumpfe art 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heisst faul du bewegst dich nicht und hängst nur rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?