Was bedeutet dieses Verkerhszeichen?

 - (Frankreich, Straßenverkehr, Verkehrschilder)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbot der Durchfahrt für Fahrzeuge mit explosivem oder entflammbaren Ladungen.

Vielen danke die Auswahl war schwer, aber naja einem wollten ich die hilfreichste Antwort geben. =)

Danke auch an den Rest für die vielen hilfreichen Antworten.

0

Verboten für Fahrzeuge die Brennbare oder explosive Stoffe transportieren.... Also mit ner heißen Mietze auf dem Beifahrersitz darfst Du hier nicht langfahren

wenn du weiterfährst wird dein auto bei cobra 11 eine hauptrolle kriegen

Was bedeutet eigentlich dieses Verkehrsschild ?

Hallo, habe meinen Führerschein nicht in Deutschland gemacht, deswegen kenne ich wohl noch nicht alle Schilder. Neulich ist mir beim Radfahren diese Schild hier in Bayern untergekommen. Weiß jemand vielleicht was es bedeutet?

...zur Frage

Welches französische Wort ist am bekanntesten?

Wenn ich ein Kind frage, ob es Frankreich kennt, wird es sicherlich ja sagen. Französisch ist eine bekannte Sprache und jeder weiß einige Wörter daraus, auch ohne die Sprache in der Schule zu lernen oder gelernt zu haben. Doch welches dieser Wörter ist das bekannteste???

...zur Frage

Was bedeutet ndk (französische abkürzung? )

Hallo ich habe mich mit einer aus Frankreich stammenden Frau bei Facebook unterhalten und sagte ihr sie sieht gut aus.dann antwortete sie "merci ndk" was jemand was das ndk bedeutet ?gruß

...zur Frage

Französisch perfektionieren

Liebe Community,

ich bin nun in der 12.ten Klasse und mein größtes Hobby ist die französische Sprache und Kultur. Ich höre in meiner Freizeit fast ausschließlich französisches Radio, bin oft auf französischen Websites unterwegs, schreibe in Internetforen auf Französisch und lese die monatlich erscheinende "Revue de la Presse".

Ich habe Französisch zwar in der Schule und bin nicht schlecht (habe letztes Jahr das DELF B2 gemacht und eigentlich immer um die 13 Punkte), allerdings bin ich noch weit davon entfernt, die Spache perfekt zu beherrschen. Studieren möchte ich Französisch bzw. Romanistik zwar nicht (was vor allem daran liegt, dass mir die Jobs, die man nach dem Studium machen kann, nicht besonders gefallen), aber trotzdem möchte ich die Sprache um jeden Preis auf einem hohen Niveau können.

Hohes Niveau bedeutet für mich, so gut wie meine Französischlehrin zu sein. Aber die hat die Sprache schließlich auch studiert. Ich plane, neben meinem Studium weiter Französisch zu lernen (französisches Radio etc. höre ich ja sowieso) und auch ein Semester in Frankreich zu verbringen, aber reicht das? Muss ich in Frankreich mehrere Jahre verbringen um ein gewisses Niveau zu erreichen? Und wie kann ich mich ansonsten weiter verbessern?

Ich bin dankbar für jede Antwort!

DahliaxD

...zur Frage

Was bedeutet das arabische Wort "tilak"?

Wer ist der arabischen Sprache mächtig (evtl auch mit libanesischem Dialekt?) und kann mir sagen,was "Hallo tilak" bedeutet. Mir wurde Mal gesagt,dass es auch sowas ähnliches wie "Hallo mein Engel" bedeuten kann. Ist das richtig?

...zur Frage

Was bedeutet das schild...? (Siehe Bild)🙈

Was bedeutet dieses schild?🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?