Was bedeutet dieses Verkerhszeichen?

 - (Frankreich, Straßenverkehr, Verkehrsschilder)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbot der Durchfahrt für Fahrzeuge mit explosivem oder entflammbaren Ladungen.

Stexo
Fragesteller

Vielen danke die Auswahl war schwer, aber naja einem wollten ich die hilfreichste Antwort geben. =)

Danke auch an den Rest für die vielen hilfreichen Antworten.

Autos, die entflammbare Stoffe transportieren, dürfen dort nicht fahren. Oder so ähnlich...

Kein Eintrag für Fahrzeuge, die Sprengstoffe oder brennbare Stoffe enthalten.

Gesperrt für Gefahrguttransporte bzw.Ladungen, die explosiv sind- :-)

Dass Fahrzeuge mit entflammbaren und explosiven Material die Straße nicht benutzen dürfen.