Was bedeutet dieses Tattoo (Polynesische Maori)?

Gewünschtes Tattoo - (Tattoo, Maori)

1 Antwort

Hallo dass ist fast unmöglich da jedes einzelne Segment eine eigene Bedeutung hat. Was es dann noch in dieser Zusammensetzung bedeutet kann dir fast nur noch ein Maori selbst sagen. Weshalb läßt Du Dir etwas stechen was schon jemand hat? Eigentlich macht man das nicht. Ich würde Dir vorschlagen gehe zu einem Tattooer der sich auf solche Tattoos spezialisiert hat und stell Dir eines zusammen das für Dich eine Aussage macht. Dann hast Du etwas das nur für Dich ist und aussagt. Hoffe meine Antwort hilft Dir ein wenig. Martin

Carrybbean
Fragesteller

Ja du hast auf jeden Fall recht man lässt sich nichts stechen was ein anderer schon hat. Ich würde mir dieses Tattoo auch nicht 1 zu 1 so stechen lassen. Ich hab mich in diese ganzen Bedeutungen auch schon mal eingelesen. Einige Elemente würde ich Tauschen andere beibehalten. Der Grund warum ich immer noch unsicher bin ist das man eben aus keiner 100%igen Quelle sagen kann was sagt was aus. Sehr schade aus meiner Ansicht da dieser Style sehr schön aussieht und zugleich sehr Aussagekräftig sein kann. Trotzdem vielen dank für deine Antwort. Carrybbean