Wie viel kostet dieses Tattoo circa (maori)?

 - (Kosten, Tattoo, Preis)

1 Antwort

Das kommt auf den Tätowierer an, aber ich gehe von 350-500€ aus. Nun solltest du dir die Frage stellen ob du das wirklich willst, oder ob du lediglich findest, dass es gut aussieht. Ich möchte daran erinnern, dass Tattoos ein Leben lang auf deiner Haut bleiben und meiner Meinung nach sollte jedes Tattoo eine Bedeutung haben. Aber in diesem Sinn, viel Erfolg beim stechen lassen und gutes gelingen!

fifa15franky
Fragesteller

Danke. Ich muss keine Tattoos stechen , die eine Bedeutung haben. das ist eine Kunst für mich und ich finde maori wunderschön. das ist für mich körperschmuck und ein Kunstwerk. natürlich möchte ich mir in Zukunft auch das Datum meines Kindes oder den Herzschlag stechen lassen. das ist so der Plan für Tattoos, die eine Bedeutung haben.