Was bedeutet dieses Symbol und wofür ist die Einstellung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Rote ist dafür, das man die Stromzufuhr für den Roller An/Aus zu machen.

Rechts ist Strom an und Links aus.

Darüber kann man auch den Roller aus machen, ohne den Schlüssel zu drehen.

Der rote Hebel ist Engine Stop, der da drunter ist für den E Starter.

sperre für dein gashebel

Nitram  23.07.2022, 17:46

was für einen Sihn hat das Teil oder kann man den Gasgriff in jeder Stellung feststellen?

outlaw23
Fragesteller

Und das benötigt man wozu?

GhostDragon666  23.07.2022, 21:32

Da liegt Du aber richtig Falsch.

Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, dann sollte man das Antworten sein lassen.

Den einzigen Roller mit Gasgriffsperre, den Ich kenne, ist die Kymco Nexxon.

Aber da wird die Sperre per Schlüssel an der Seite vom Gasgriff gesetzt, so das man kein Gas geben kann.

verreisterNutzer  23.07.2022, 21:42
@GhostDragon666

ja meinte ich doch auch, damit sperrt man den Motor quasi, Gassperre :-P danke für die Aufklärung, ich lag wirklich falsch