Was bedeutet dieses Chatzeichen ^ ^ ?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

kennst du den gesichtsausdruck wenn man die augen schließt und lächelt? wenn man den zeichnen würde müsste man 2 umgekehrte Us zeichnen und den mund. die Us kann man auch als Pfeil nach oben zeichnen. das bedeutet das nur eben ohne mund weil des nicht geht...glaub ich

Das Zeichen ^^ soll ein Lachsmylie mit geschlossenen Augen darstellen. (weiß nicht wie ich es anders erklären soll :D ) Also wenn dir jemand sowas schreib heißt es das dich anlacht oda sowas :D

grins! :D wenn du die augen beim grinsen so ganz doll zusammen kneifst :D

definitif zwei augen ^^ es soll ein zusammen kneifendes lächeln dastellen oder so...

DIE Augenbrauen so nach oben ziehen :)) Du weißt schon ^^ hier kann ich es dir schlecht zeigen abe rdu weißt schon dieses nach oben ziehen dieses spitzbübische ;)) hahah ou man das kling6t so bescheuert wenn man es erklärt :))

Augenbrauen, die hochgezogen werden? "erstaunt sein"

Kriwanek 31.10.2012, 21:07

(ô_o) eine Augenbraue heben
(O_O) sehr erstaunt, schockiert

Die Klammern kann man auch weglassen, hth.

0

Das soll irgendwie lachen darstellen

sowas wie lächeln mit geschlossenen augen im prinzip das selbe wie hehe oder hihi...

Das ist ein nettgemeinter Smiley.

Lachende,lächelnde Augen


Wobei das irgendwie Jeder anders sieht.

McHorst 31.10.2012, 20:48

...das hab ich auch gerad festgestellt :-D Trotzdem thxs.

0

Was möchtest Du wissen?