was bedeutet dieser smiley x.x und was dieser -.-

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

x.x = K.O. gegangener Smiley (kann man wegen dem x Augen erkennen)

-.- = Genervter Smiley oder gelangweilter Smiley ( kann man wegen dem - Augen erkennen)

LG TigerErde

TigerErde  29.10.2011, 15:52

Danke für den Stern ! :)

also x.x musst du dir so vorstellen: die 2 x sind die augen in der punk ist die nase. also das heißt halt tot. allerdings kann es auch was gutes heißen. also so in etwa: A: Mac Miller bringt bald sein neues Album raus! B: geeeil! x.x und -.- schreibt man meistens wenn man sauer oder angepisst ist. wie zum beispiel: Sims 3 startet einfach nicht -.-. oder: ach f!ck dich doch -.-

also -.- bedeutet genervt oda so in der art

Der erste kann entweder "gelangweilt" oder "tot" bedeuten. Der zweite ist "gelangweilt".

x.x = tot -.- = ärgert sich über etwas oder sowas ähnliches